Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Willkommen
Von jolly-traeumt, 15.01.2012, 19:47

Erst einmal: Willkommen in meinem Blog.

Ich hoffe, dass ich ihn ordentlich führen möge und dass es euch freut, wenn ihr ihn durchlest.

Vielleicht mal was zu meiner Person:
Das Alter werde ich euch nicht sagen, denn es ändert sich sowieso jedes Jahr wieder. Und jedes Jahr einfach den Blogbetrag erneuern, finde ich ein wenig blöd .
Also: Ich reite gerne, das heisst: Reiten ist mein Hobby.
Früher ritt ich auf Koly, einem wunderbaren, alten Pferd. Aber er ist dann an einem Herzkreislaufstörung ums Leben gekommen.
Ein schwarzer Tag in meinem Leben.
Danach ritt ich auf Blacky (Black Beauty). So lange, bis ich die Reitschule wechselte. Ich würde gerne ein bisschen härter arbeiten. Ein wenig mehr in Dressur und Springen rein.

Ja, wie gesagt, ich  reite gerne, ich lese und ich schreibe. Im Ernst. Ich liebe es Geschichten zu schreiben etc. Darüber werdet ihr in meinem Blog bestimmt auch noch das eine oder andere lesen.

Ja, das war's mal bis jetzt. Ich hoffe, ihr hab euch wohl gefühlt.

Also, bis in die Tage

Lg Jolly

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (2)
 · Nachdenkliches (0)
 · Schreiben (2)

Links
 · Kostenloses Blog